Paradies in Alleinlage zu verkaufen

Das Seminarparadies Le Cornu war die letzten 15 Jahre die Verwirklichung unseres Lebenstraumes und wir durften viel erleben, lernen, feiern und diesen wunderbaren Platz genießen. Jetzt ist der Zeitpunkt für uns gekommen einen anderen Traum zu träumen! Deshalb suchen wir liebe Menschen die hier ihren eigenen Traum verwirklichen wollen. Schön wäre es wenn die neuen 'Hüter des Platzes' den Seminarbetrieb weiter führen würden, es gibt jedoch auch unzählige andere Nutzungsmöglichkeiten.

Das Angebot umfasst:

17ha wildes Naturland

Das Haupthaus mit großem Seminarraum (ca.100qm),

8 Schlafzimmern, Büro, Küche, Spülküche und Vorrats- bzw. Vorbereitungsraum mit Kühlzelle, Büffetraum, Essraum und Lounge mit Ofenbank und Kaminofen, Dusch- und Waschräume, Toiletten teilweise behindertengerecht, Waschküche, riesige Werkstatt bzw. Abstellraum.

Zusätzlich gibt es zwei separate Studios mit Küchenzeile bzw. Kitchenette und eigenem WC/Dusche eines davon behindertengerecht.

Beheizt wird alles mit einer CO2 neutralen Anlage mit einer Kombination aus Solar, Pellets- und Holz-Kaminofen.

Energieausweis liegt vor, Klasse B

Das ganze Anwesen wird von eigenen Quellen mit Wasser versorgt.

Alles super in Schuss, der Betrieb kann sofort aufgenommen werden.

Auf dem Gelände befindet sich ein weiteres Häuschen mit ca. 50qm Wohnfläche sowie ein Lösch- bzw. Badeteich.

Das Anwesen kann eine Vollexistenz bieten.

VB: 750.000€

 

Bei Interesse bitte melden:

office@seminarparadies.de